Online-Seminar & Workshop Bank und Fahne

Feedback

Moin lieber Gero, vielen Dank für das wunderbare Seminar rund um die Fahne! Ich habe wieder viele gute tips bekommen. 👍🍀

Es macht immer viel Spaß mit dir!!!
Irgendwo habe ich gelesen, dass du ein Seminar über Schwünge machst? Ich finde es gerade nicht mehr. Hättest du Infos für mich? Das wäre toll! …Katrin

„Großes, großes Lob!

Ich hab schon ein paar Lehrgänge mitgemacht und kaum einer hat die Sachen, die v.a. unsere ganzen Nachwuchstrainer lernen müssen einzubauen in ihr Training so gut mit aufgegriffen wie du jetzt. V.a. in dem Fahne-Teil. Dass mal jemand die Grundlagen der Gundlagen der Grundlagen zum Hauptthema nimmt, ist finde ich super wichtig und richtig. Danke!
Du hast den Bogen super gut geschlagen von den Grundlagen, die die Minis schon mal lernen sollten über die Voltis, die wir im Normalfall so im Training haben bis hin zu Voltis, die auf einem Niveau turnen wo die meisten nie hinkommen, die man sich aber anschauen muss, um zu sehen wie es am Ende aussehen soll.
Bei den ganzen Zerlegungen der Übungen in ihre Einzelteile waren ein paar coole neue Ideen dabei, um genau diese eine Teilbewegung zu trainieren. Sobald es wieder geht, sind die Voltis dran ;)💪
Vielen lieben Dank für die ganzen Inputs heute und gestern; der Kopf raucht und das Warten bis zum nächsten Training wird schwierig!“ Eva